Das Unternehmen Jeunesse wurde am 09.09.2009 um 09.09 Uhr von Randy Ray und Wendy Lewis in Amerika gegründet.

Die Gründer waren keine unbekannten in der Networkbranche, hatten

große Strukturen und riesenerfolge im MLM vorzuweisen.

Der Wunsch nach einem eigenen Networkunternehmen enstand

mit den Jahren des Erfolges für die beiden Gründer.

Ihr Erfolg sollte auch mit Ihrem eigenen Networkunternehmen anhalten.

 

Jeunesse hat die Umsatzmilliarde innerhalb von nur 6 Jahren durchbrochen, somit ist Jeunesseglobal das schnellstwachsende Mlm-Unternehmen aller Zeiten.

Im Jahre 2015 wurde Monavie (damals auch eines der schnellstwachsenden Unternehmen im MLM) von Jeunesse übernommen, samt der gesammten Vertriebsmannschaft und

seitdem bricht Jeunesseglobal einen Rekord nach dem anderen innerhalb der Branche.

Der Umsatz lag im Jahre 2018 bei 1,5 Milliarden $.

 

Die Produkte im Bereich Nahrungsergänzung, und Effektkosmetik ziehen Kunden wie ein Magnet an und somit haben die Partner des Unternehmens einen echten Endkunden orientiertes Business aufgebaut.

Der Marketingplan ist ein Binärplan mit einigen Innovationen in der Branche.

Das Unternehmen hat auch tolle Intensives für erfolgreiche Partner veranstaltet und damit im Jahre 2017 und 2018 seinen Umsatz nochmals deutlich verbessert, und einige Tausend Partner weltweit zu vier und fünfstelligen Monatseinkommen verholfen.

Besonders das Unity Global Team um Danien Feier und Stefania Lo Getto haben Branchenrekorde innerhalb des Unternehmen geknackt und für riesige Umsätze in Deutschland, Frankreich und Italien gesorgt.

 

Fazit: Das Unternehmen ist bestens für weitere Expansionen gewappnet,

weil die Produkte viel Potential haben und der Marketingplan und die Führungskräfte Feuer und Flamme sind.

Nähere Infos zum Unternehmen erhalten Sie unter https://www.jeunesseglobal.com/

 

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Trage Dich unbedingt in die Liste ein, damit Du weiterhin das beste und effektivste Werkzeug für Dein Network-Marketing Business erhälst

You have Successfully Subscribed!