Als eine der ersten Deutschen Firma im MLM-Bereich hat sich „PM-International“ sämtliche Innovationen und Patente für seine Produkte sichern lassen.

Als eigener Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel hat sich das Unternehmen seit der Gründung im Jahre 1993 eine internationale Marke mit seiner „Fitline“ erarbeitet.

Die „Fitline“ Produkte sind sogar im „Burj Alarab“ in Dubai angekommen.

Der Gründer von „PM-International“ ist Rolf Sorg, welcher vor der Gründung seines Unternehmens in einem anderen Unternehmen im MLM erfolge feiern konnte.

Er kennt die Situationen aus Vertrieblersicht und deswegen ist er über die Jahre bodenständig, ehrlich und authentisch geblieben.

Er ist auch für seine Führungskräfte zum greifen Nahe.

Rolf Sorg baute sein Imperium von Deutschland aus in inzwischen über 40 Länder der Welt.

Die Nachfrage nach den Produkten aus ganz Europa,Ostasien, China, Japan und Südamerika beflügelten die Umsätze der letzten Jahren stetig.

Nun lag der Umsatz im Jahr 2018 bei 833 Millionen US-Dollar und im Jahre 2019 könnte der Umsatz zum ersten mal in der Firmengeschichte die 1 Millarde US-Dollar knacken.

Die Fürhrungskräfte sind Motivierter denn je, die Produktnachfrage ist da, also steht nichts mehr im Wege!!!

Für mehr Informationen https//www.pm-international.com

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Trage Dich unbedingt in die Liste ein, damit Du weiterhin das beste und effektivste Werkzeug für Dein Network-Marketing Business erhälst

You have Successfully Subscribed!