Die „Filsuisse“ GmbH wurde im Juni 2014 in Beckum Deutschland gegründet.

Vor der Umbenennung hieß das Unternehmen „Filabe“ AG und CEO des Unternehmens waren Markus Lehmann und Wolfgang Balters.

Das Unternehmen hat sich auf Microfasertücher für die Gesichtspflege spezialisiert, die weder Alkohol noch chemische Zusatzstoffe enthalten.

Inzwischen wurde die Produktpalette um Wasserfilter, weitere Kosmetische Produkte, wie Tagescremes und um Nahrungsergänzung auf Basis der Hanfpflanze,

also die sogenannten CBD Öle erweitert.

 

Im November 2015 holte man den Vertriebsprofi Alexander Herr ins Boot, der bis zum 02.02.2017 die 2. Höchste Stufe den Blue Diamond im Vergütungsplan

erreicht hat. Er hatte auch einige Führungskräfte aus dem Network für „Filabe“ gewinnen können, die aber allesamt nur kurze Zeit später wieder ausgestiegen sind.

Alexander Herr hatte am 02.02.2017 seitens des Unternehmens eine Kündigung erhalten und hat sich seither aus der Network-Marketing Branche verabschiedet.

 

Nach dem Ausstieg von Alexander Herr konnte sich „Filsuisse“ auch nicht so richtig in der MLM-Branche behaupten.

Anfangs tauchte das Unternehmen mit seinen Microfasertücher in den Medien auf.

Aber inzwischen scheint sich das Unternehmen im sinkflugmodus zu befinden.

Das Unternehmen scheint auch keine neuen Führungskräfte zu gewinnen aber auch keine Führungskräfte zu entwickeln.

Zuletzt waren ein paar Berater in Polen für das Unternehmen aktiv,

aber auch dort wurden keine nennenswerte Umsätze generiert.

 

Fazit: Das Unternehmen hat die gelbe Ampel erhalten, weil die Microfasertücher

          einzigartig in der Networkbranche sind, kein anderes Network

          ähnliche Produkte bietet und das Herstellungsverfahren sehr aufwendig ist.

          Der Marketingplan ist auch modern gestaltet, aber leider scheinen Umsatz,

          Momentum und andere wichtige Faktoren im niedrigen Scoring sich zu bewegen.

          Deswegen steht das Unternehmen auch kurz vor der Roten Ampel.

Nähere Infos zum Unternehmen erhalten Sie unter https://www.filsuisse.de/

 

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Trage Dich unbedingt in die Liste ein, damit Du weiterhin das beste und effektivste Werkzeug für Dein Network-Marketing Business erhälst

You have Successfully Subscribed!