Die Juchheimprodukte werden von Dr. med. Jürgen Juchheim entwickelt und über die Network Marketing-schiene als „Juchheim-methode“ vertrieben.

Dr. Juchheim ist ein anerkannter mediziner mit eigener Niederlassung in München seit über 35 Jahren. Seine Erfahrungen in der ästhetischen sowie immunologischen und der regenerativen Medizin setzte er in seine Produkte ein, die gerade Verkaufsrekorde über das Netzwerk generieren.

 

Die Produktpalette umfaßt Effektkosmetik sowie Effektfood.

Die Juchheim-Effektkosmetik konnte ohne weiteres mit Produkten

von amerikansichen Networks mithalten und ist nach wie vor eine

große Konkurrenz für den MLM-Gigant „jeuneusseglobal“.

Die „Buye buye Cellulite“ hat sämtliche Vertriebsrekorde

gebrochen und Network-Newbies zu Networkstars gemacht.

Die Effectfood Reihe ist neu in der Networklandschaft und

scheint auch dort immer mehr Anhänger zu finden.

Dazu kommt, dass Dr. Juchheim auch die Megachance erkannte

und zudem auch selbst Produkte auf Basis der Cannabispflanze

über sein Netzwerk verkauft auch hier mit großem Erfolg.

 

Dr. Juchheim eröffnete seine Networkpforten im Jahre 2009 mit

mäßigen Erfolg. Er setzte damals auf einen Binären Marketingplan

und der Vertrieb stagnierte nach einer kurzen Zeit.

Ende 2015 holte sich Dr. Juchheim, den Vertriebsprofi Thorsten Will der gleichzeitig auch ein Motivationstrainer mit ins Boot.

Thorsten Will hat es geschafft aus dem fast sinkendem Schiff ein Neustart mit neuem Marketingplan

und nur einer „Handvoll“ Produkte Millionen Umsätze zu erwirtschaften.

Thorsten Will versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer aus der Branche, er verhalf Therapeutin, Visagistinen, Nagelstudios und viele Networkfremde zu

großen Kundenstämme durch Sprüh und Cremepartys und durch das Konzept“Vorher/Nachher“ Bilder.

Natürlich müssen in so einem Fall die Produkte auch halten was sie versprechen sonst würde es nicht funktionieren.

Er hat die Juchheimdays ins Leben gerufen, einmal im Monat trafen sich alle Berater zur Produktneueinführungen, Produktschulungen, Auszeichnungen von

erfolgreichen Beratern und für eine Menge Motivation zusammen.

Die ersten Juchheimdays kamen maximal zwischen 100-150 Beratern zusammen, auf dem letzten Powerday trafen sich in etwa 1500 Berater. Die Kooperation hielt

ca 3 Jahre und endete Mitte 2019.

 

Inzwischen ist die Juchheim-methode mit knapp 40 Millionen Euro Jahresumsatz und knapp 20.000 Vertriebspartner sehr gut aufgestellt. Die Vertriebspartner strahlen Erfolg aus und sind nicht mehr zu bremsen.

 

Fazit:

Dr. Juchheim erhält eine Gelbe Ampel, ist aber laut den internen Berechnungen,kurz vor einer Grüner Ampel. Das Unternehmen ist bestens auf weitere Expansionen ausgerichtet und steht sicherlich im Moment sehr stabil auf der Liste der Network-Marketing Unternehmen, was Umsatz und Produktvielfalt angeht.

Sicherlich eine gute Adresse für Networkprofis mit viel Aufstiegspotential.

Nähere Infos zum Unternehmen erhalten Sie unter https://www.juchheim-methode.de/

 

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Trage Dich unbedingt in die Liste ein, damit Du weiterhin das beste und effektivste Werkzeug für Dein Network-Marketing Business erhälst

You have Successfully Subscribed!