Obwohl „Melaleuca“ seit 1985 in der Networkbranche mitmischt, gewinnt es jetzt erst richtig an Fahrt auf.

Das Unternehmen erwirtschaftete 2,1 Millarden $ im Jahre 2018.

Die Produktpalette umfasst über 480 Produkte aus dem Bereich

Nahrungsergänzungen,Körperpflegeprodukte, Kosmetik, Haushaltsprodukte, Ätherische Öle und Gewichtsreduzierungsprodukte.

„Melaleuca“ brauchte 19 Jahre um den Umsatz von 500 Mio $ pro Jahr zu durchbrechen und schaffte es nach weiteren 5 Jahren den Umsatz auf 1,5 Milliarden $ pro Jahr zu steigern.

Nur wenige Jahre später liegt der Umsatz bei über 2 Milliarden $.

 

Der CEO und Gründer des Unternehmens ist Frank Vandersloot, ein Geschäftsmann,der auch ausserhalb des Network-Marketings tätig ist. Er besitzt Radio und TV sender und ist mit einem Vermögen von 1,9 Milliarden $ der reichste Mann in Idaho (laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes).

 

Ähnlich wie „Lifeplus“ setzt auch „Melaleuca“ auf Empfehlungsmarketing, wo Berater und Kunden in einem Topf und nicht getrennt, Produkte bestellen und auch weiterempfehlen und Provisionen erhalten können.

Den größten Umsatz verzeichnet das Unternehmen in Asien, Japan, Amerika,Kanada und Lateinamerika.

Nur leider kommt das Unternehmen in Europa und besonders in Deutschland nicht richtig in Fahrt. Der Europäische Markt ist nahezu ganz unbedeutend bis jetzt.

„Melaleuca“ erhält trotzdem die Grüne Ampel, weil das Fundament stimmt und die Produktpreise mehr als fair sind, bei einer riesigen Produktauswahl.

Top Qualität zu Top Preisen.

Für mehr Informationen

https://de.melaleuca.com/

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Trage Dich unbedingt in die Liste ein, damit Du weiterhin das beste und effektivste Werkzeug für Dein Network-Marketing Business erhälst

You have Successfully Subscribed!