„Naturavitalis“ ist ein deutsches Network-Marketing Unternehmen

gegründert von Frank Felte im Jahre 1999 mit einem Startkapital

von 500 DM / 200 Euro.

 

Das erste und einzige Unternehmen seiner Art, welches gleichzeitig neben der

Network-Marketing schiene auch auf das Teleshopping setzte.

Eine Zeitlang wurden verkaufsrekorde im Teleshopping bei QVC mit den Produkten von

„Naturavitalis“ erzielt. Es wurden allein über QVC laut eigenen Angaben

über 20 Millionen Nahrungsergänzung in den letzten 20 Jahren verkauft.

Und deswegen wurden die Networkaktivitäten Jahrelang

nicht ausreichend unterstützt.

Die Verkaufsrenner aus der Produktpalette sind die ägyptischen Schwarzkümmel-öle und

die Spirulina-Algen in bester Reinform und zu Sensationspreisen.

Weitere Verkaufsrekorde wurden mit verschiedenen Abnehmprodukten,Hyalüronsäure

Kapseln und dem Collagen Lift Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen

gemacht.

 

Obwohl die Produkte über das Teleshopping sehr gut verkauft werden, merkte

Frank Felte, dass er im Vertriebsbereich Network-Marketing mehr Entscheidungsfreiheiten

über seine Produkte verfügt. Er setzte dann ab 2017 wieder verstärkt auf die

Network-marketing Schiene und holte den Vertriebsprofi Joseph Püttmann am 01.Juli 2017

ins Boot. Joseph Püttmann war die letzten 20 Jahre ein sehr erfolgreicher

Herbalifer, in der höchsten Position, nämlich die Position eines Presidents Team Member.

Joseph Püttmann hat es sich und anderen Bewiesen, dass er sein Handwerk versteht

und stieg innerhalb der ersten drei Monaten in die Höchste Stufe bei „Natura-Vitalis“ auf.

Sein Monatseinkommen lag im September 2018 bei 42.500 Euro.

Er veranstaltet auch größere Events für „Natura-Vitalis“ wo sich inzwischen

ca. 1000 Vertriebspartner treffen um sich auszeichnen und motivieren zu lassen.

„Herbalife“ war sehr bekannt für seine extravagante Events und sehr professionell

durchgeführten Meetings und Seminare weltweit. Dieses Know-How kann

Joseph Püttmann nun ab sofort verstärkt in „Natura-Vitalis“ stecken, da nun

Frank Felte seine Produkte ab sofort nur noch über die Network-Marketing schiene

vertreiben wird, denn er hat sich ganz aus dem Teleshopping Kanal verabschiedet.

 

Ganz positiv zu erwähnen ist, dass „Naturavitalis“ seine Produkte auf höchstem Standard

produzieren lässt und zu absolut bestpreisen im Network-Marketing anbieten kann.

Die Produkte erhielten schon einige male den Biotechnologie Award

und im März 2019 erhielt „Naturavitalis“ den Award als Besten CBD-Hersteller Europas.

Auch auf dem Gebiet der CBD-Produktion und abverkauf von CBD-Produkten

ist Naturavitalis eines der stärksten Unternehmen in Europa.

Die Geldreserven des Unternehmens reichen wohl für ganz stark

geplante Expansionen in ganz Europa und mit den neueingefürhten

OPC in liquider Form wird der Markt nocheinmal neu aufgerollt.

 

Fazit: „Naturavitalis“ hat beste Chancen Europamarktführer in einigen Bereichen

der Nahrungsergänzung zu werden,

aufgrund der Qualität und des Preis-Leistungs-verhältnis.

Mit sicherheit werden auch sehr bald

Topführungskräfte wieder auf das Unternehmen aufmerksam werden, nachdem

nun das Augenmerk wieder zu 100 % auf Network-Marketing gelegt wird,

und dem Unternehmen Umsätze im 3 Stelligen Millionenbereich zu verhelfen,

denn die Grundvoraussetzungen sind gegeben.

Nähere Infos zum Unternehmen unter https://www.naturavitalis.de/

 

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Trage Dich unbedingt in die Liste ein, damit Du weiterhin das beste und effektivste Werkzeug für Dein Network-Marketing Business erhälst

You have Successfully Subscribed!